×

Wir freuen uns über deine Nachricht!

Deine perfekte Sprachreise nach England

Sammle Erfahrungen für dein Leben auf deiner Sprachreise nach England. Das Mutterland der Sprache ist so vielseitig, wie kaum ein anderes. Harry Potter ist hier genauso zu Hause, wie die vielen coolen Music- und Fashiontrends, die unsere moderne Welt prägen. Unsere internationalen Sprachcamps finden in renommierten Internatsschulen statt, die mit ihrer ausgezeichneten Ausstattung beste Voraussetzungen für gelungene Sprachreisen bieten. Hier gibt es viel Raum für neue Erlebnisse. In unseren englischen Standorten findet jeder das passende Programm. Ganz gleich, welches Camp dich am meisten anspricht; du wirst auf jeden Fall deine Sprachkenntnisse vertiefen, neue Freunde finden, viel Spaß haben und eine Menge über Land und Leute lernen. Lass dich auf den folgenden Seiten inspirieren und finde deine perfekte Sprachreise nach England.

Xplore Sprachreisen – Langley School

Langley

Von 8 bis 11 Jahren

Finborough Hall

Von 11 bis 14 Jahren

Pangbourne College

Von 12 bis 16 Jahren

Worksop College

Von 12 bis 16 Jahren

Xplore Sprachreisen – Framlingham College

Framlingham College

Von 14 bis 17 Jahren

Führt eine Sprachreise zum Erfolg?

Viele Eltern fragen uns, ob man in dem begrenzten Zeitraum einer Sprachreise bereits Fortschritte machen kann. Basierend auf auf unserer langjährigen Erfahrung können wir diese Frage mit einem klaren ‚Ja‘ beantworten. Englisch lernt man am bestern dort, wo es auch gesprochen wird. Warum also nicht eine Sprachreise nach England, dem Mutterland der Sprache? Bereits nach kurzer Zeit gelingt es unseren Teilnehmern, ihr Gehör für die Fremdsprache zu verbessern. Neue Vokabeln verinnerlichen sich dabei ganz automatisch, da sie im Zusammenhang mit dem Erlebten stehen. Auch das aktive Anwenden der Sprache hilft dabei, Sprachbarrieren abzubauen und die Sprache selbstbewusster anzuwenden. Eine Sprachreise schafft weit mehr, als schulischer Englischunterricht. Besonders, wenn es darum geht, einen neuen Zugang zur Sprache zu gewinnen oder schulische Kenntnisse zu festigen, ist eine Sprachreise nach England die richtige Wahl.

Freshtorge zu Besuch bei Xplore

Das war eine große Überraschung als die Tür vom Klassenzimmer aufging und plötzlich Torge im Raum stand. Während seines Besuches hatte er die Gelegenheit, das Leben in unseren Sprachcamps in England kennenzulernen und auch einmal am Sprachunterricht sowie den spannenden Freizeitprogramm teilzunehmen. Es hat ihm großen Spaß gebracht und er versichert, uns wieder zu besuchen. Wir freuen uns schon darauf!