×

Wir freuen uns über deine Nachricht!

England Sprachreisen

Sammle einzigartige Lebenserfahrungen auf einer unserer England Sprachreisen. Wo kann man eine Sprache besser erlernen, als dort, wo sie gesprochen wird? Willkommen auf deiner Entdeckungsreise in das Land des berühmten britischen Humors und zur Geburtsstätte vieler cooler Music- und Fashiontrends! Auf deiner Sprachreise nach England wirst du unzählige Eindrücke von Land, Leuten und Kultur sammeln.

Wir bringen dich in die heiß begehrten Städte wie z. B. London, Oxford, Cambridge oder Manchester. Wohnen wirst du in den angesagtesten Schulen des Landes, die mit ihrer ausgezeichneten Ausstattung beste Voraussetzungen für gelungene Sprachreisen bieten.

Unsere Sprachreisen bieten Campus-Feeling pur. Das bedeutet, du hast viel Platz und Raum für neue Erlebnisse. Deine Mit-Camper kommen aus allen Teilen der Welt und zusammen bildet ihr eine große internationale Gruppe. Es wird sicher nicht lange dauern, bis du neue Freunde kennengelernt hast. Das Gute an diesem internationalen Mix: Du wirst auch außerhalb des Unterrichts viele Gelegenheiten haben, Englisch zu sprechen.

Englisch Sprachreisen – Englischunterricht
England Sprachreisen Ausflug
England Sprachreisen Flying Fox
England Sprachreisen - Londonausflug
Englisch Sprachreisen Freizeitaktivitäten
England Sprachreisen Flossbau

Wie finde ich das passende Sprachcamp?

Alle unsere Sprachcamps erstklassig ausgestattet und verfügen über ein herausragendes Angebot an Freizeitaktivitäten sowie hochwertigen Sprachunterricht. Damit dir die Auswahl ein bisschen leichter fällt, geben wir dir nachfolgend einige Hinweise:

Ein guter Ausgangspunkt ist dein Alter. Unsere England Sprachreisen haben alle einen festgelegten Altersbereich. In der Regel passt du perfekt in die Gruppe, wenn dein Alter in der Mitte liegt.

Ein anderes Entscheidungskriterium können deine Vorlieben sein. Kommen mehrere Standorte in Frage, hilft es, die Schwerpunkte der einzelnen Sprachcamps zu kennen:

Möchtest du eine Sprachreise in den Osterferien machen? Dann heißen wir dich in unserem Traditions-Camp Finborough Hall willkommen! Jeder, der schon einmal hier war, weiß, in diesem Camp fehlt es an nichts. Es erwarten dich mitreißende Freizeitaktivitäten und spannende Unterrichtseinheiten in kleinen Gruppen.

Du machst zum ersten Mal eine Sprachreise, bist abenteuerlustig und möchtest viele neue Dinge erleben? Dann schau dir mal unser Camp Langley an. Unsere Englischkurse beginnen hier schon ab dem Anfängerlevel, d. h. hier bist du richtig, wenn du gar kein bis wenig Englisch sprichst.

Du liebst Sport und Action und hast Lust auf ein großes, internationales Center, in dem viel los ist? Dann schau dir unser Camp Worksop College an. Hier bieten wir Englischkurse auf verschiedenen Niveaus an. Worksop College ist riesig. Es wird eine Weile dauern, bis du alles erkundet hast. 😉

Ein bisschen gemütlicher jedoch nicht weniger imposant geht es in unserem Camp Pangbourne College zu. Der schöne Campus läd zum Chillen mit den Freunden ein. Besonders trumpft die Schule mit dem Outdoor-Pool, der an sonnigen Tagen für eine gute Abkühlung sorgt. Auch warten hier Adrenalin-geladene Freizeitaktivitäten auf dich. Hier bieten wir ebenfalls Englischkurse für unterschiedliche Level an.

Du bist schon etwas älter (um die 15+ Jahre), hast Lust auf echtes Campus-Feeling und möchtest gerne neue Freunde aus aller Welt kennenlernen? Ihr möchtet auch mal euer „eigenes Ding“ machen? Kein Problem in unserem Camp Framlingham College! Hier bist du auch richtig, wenn du deine Englischkenntnisse vertiefen und dich auf dein Abitur vorbereiten möchtest.

Falls du noch Fragen zu unseren England Sprachreisen hast, kannst du uns auch einfach anrufen unter 040 429 336 01, den Chat benutzen oder uns eine E-Mail schreiben. Wir beraten dich gerne und suchen mit dir zusammen das passende Camp aus.

Finborough Hall

Für deine Sprachreise in den Osterferien
Von 10 bis 16 Jahren

Xplore Sprachreisen – Langley School

Langley

Von 8 bis 14 Jahren

Pangbourne College

Von 12 bis 16 Jahren

Worksop College

Von 12 bis 16 Jahren

Xplore Sprachreisen – Framlingham College

Framlingham College

Von 13 bis 17 Jahren

English Plus

Vielleicht möchtest du auch an einem unserer sechs Spezialisierungskurse teilnehmen? Auf unseren Sprachreisen nach England bieten wir dir die einmalige Gelegenheit, neue Dinge auszuprobieren. So kannst du z. B. Fußball oder Rugby spielen, Reiten, Roboter programmieren oder Führungsqualitäten erlernen.

Führt eine Sprachreise zum Erfolg?

Viele Eltern fragen uns, ob man in dem begrenzten Zeitraum einer Sprachreise bereits Fortschritte machen kann. Basierend auf auf unserer langjährigen Erfahrung können wir diese Frage mit einem klaren ‚Ja‘ beantworten. Englisch lernt man am bestern dort, wo es auch gesprochen wird. Warum also nicht eine Sprachreise nach England, dem Mutterland der Sprache? Bereits nach kurzer Zeit gelingt es unseren Teilnehmern, ihr Gehör für die Fremdsprache zu verbessern. Neue Vokabeln verinnerlichen sich dabei ganz automatisch, da sie im Zusammenhang mit dem Erlebten stehen. Auch das aktive Anwenden der Sprache hilft dabei, Sprachbarrieren abzubauen und die Sprache selbstbewusster anzuwenden. Eine Sprachreise schafft weit mehr, als schulischer Englischunterricht. Besonders, wenn es darum geht, einen neuen Zugang zur Sprache zu gewinnen oder schulische Kenntnisse zu festigen, ist eine Sprachreise nach England die richtige Wahl.

Freshtorge zu Besuch bei Xplore

Das war eine große Überraschung als die Tür vom Klassenzimmer aufging und plötzlich Torge im Raum stand. Während seines Besuches hatte er die Gelegenheit, das Leben in unseren Sprachcamps in England kennenzulernen und auch einmal am Sprachunterricht sowie den spannenden Freizeitprogramm teilzunehmen. Es hat ihm großen Spaß gebracht und er versichert, uns wieder zu besuchen. Wir freuen uns schon darauf!